ICH BIN

Ich bin hell

ICH BIN REDEN

Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist die Wahrheit, der Weg und das Leben!

Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist das Licht, das jedem Menschen, der in diese Welt kommt, leuchtet!

Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist eure lenkende Intelligenz, eure unerschöpfliche stützende Kraft.

Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist die Stimme der Wahrheit, die in eurem Herzen spricht, das Licht, das euch mit leuchtenden Gegenwart umfängt, euer ewiger Schutzgürtel, den keine menschliche Schöpfung durchdringen kann, euer ewiger Behälter unerschöpflicher Energie, die ihr durch euren bewussten Befehl nach Belieben freisetzen könnt!

Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist der Quell ewiger Jungend und Schönheit, den ihr in eurer heutigen menschlichen Gestalt in Tätigkeit und zum Ausdruck rufen könnt. Eure MÄCHTIGE ICH BIN GEGENWART ist eure Auferstehung und das Leben eures Lichtes, eures Leibes, eurer Welt und des Schaffens hinauf in jene Vollkommenheit, die das Herz eines jeden menschlichen Wesens so sehr ersehnt! „HEBE DICH WEG VON MIR, du kraftlose menschliche Fehlschöpfung! Ich kenne Dich nicht! Meine Welt ist nur erfüllt von der „MÄCHTIGEN VOLLKOMMENHEIT MEINER MÄCHTIGEN ICH BIN GEGENWART! Ich nehme Dir, Du alberne Erscheinung, jegliche Kraft, etwas zu schädigen oder zu stören. ICH SCHREITE WEITER IM LICHTE DER MÄCHTIGEN ICH BIN GEGENWART, IN DER ES KEINE SCHATTEN GIBT. UND IN DER ICH FREI BIN, AUF EWIG FREI!“

„ICH BIN DIE ERLEUCHTENDE, OFFENBARENDE GEGENWART, DIE SICH MIT VOLLER MACHT KUNDTUT!“
„ICH BIN AUFRICHTIG IN DEM LICHTE“
„ICH BIN DIE AUFERSTEHUNG IN DAS LICHT!“

„ICH BIN DIE GEGENWART, DIE NIE VERSAGT UND DIE SICH NIEMALS IRRT“

„ICH BIN IMMERDAR DIE ERHABENE KRAFT REINER LIEBE, DIE JEDE MENSCHLICHE VORSTELLUNG ÜBERSTEIGT UND MIR DAS TOR ZUM LICHT – IN MEINEM HERZEN – ÖFFNET!“ „ICH BIN DIE ERLEUCHTENDE, OFFENBARENDE GEGENWART, DIE SICH

MIT VOLLER MACHT KUNDTUT!“ „ICH BIN AUFRICHTIG IN DEM LICHTE!“ „ICH BIN DIE OFFENE TÜRE, DIE NIEMAND SCHLIESSEN KANN! „ICH BIN UNÜBERWINDLICH GESCHÜTZT GEGEN JEDE UNVOLLKOMMENE EINWIRKUNG!“ICH BIN DIE MÄCHTIGE GEGENWART, DIE ÜBER DIE ZEIT GEBIETET, ÜBER JEGLICHE ZEIT, DIE ICH ZUR ERKENNUNG UND ANWENDUNG DIESER MÄCHTIGEN WAHRHEIT BENÖTIGE!“ „ICH BIN DIE ALLEINIGE INTELLIGENZ UND GEGENWART, DIE HANDELT!“

„ICH GEBE ALLE KRAFT DER ICH BIN GEGENWART, DIE ICH BIN UND ICH WEIGERE MICH MIT ALLER ENTSCHLOSSENHEIT, JE WIEDER ETWAS ANDERES ANZUERKENNEN!“
ICH BIN DIE ALLMÄCHTIGE HERRSCHENDE GEGENWART MEINES LEBENS UND MEINER WELT, und ich bin der Friede, die Harmonie und der Mut eigener Kraft, die mich heiter durch alles tragen, was sich mir auch in den Weg stellen mag!“

„ICH BIN die alleinige Tätige Gegenwart!“ „ICH BIN“ – „ICH BIN“ ist die Tätigkeit „dieses Lebens“!
ICH BIN ist das volle Schaffen der G O T T H E I T!
“ICH BIN – und das bedeutet nichts anderes als: GESUNDHEIT, FÜLLE, VOLLENDUNG, GLÜCK, FRIEDEN und die KRAFT, in euch und überall, wo Vollkommenheit zu erkennen ist.““ICH BIN, wie alles Gute, nur von GOTT geleitet!”
Ihr MÄCHTIGEN VOLLKOMMENEN WESEN! Oh du Meister in uns!
„ICH BIN“ die Auferstehung und das Leben, da sprach er eines der gewaltigsten Worte, das sich leicht ausdrücken lässt!
„ICH BIN die offene Türe, die kein Mensch verschließen kann!“
„ICH BIN“ als die MÄCHTIGE GEGENWART IN EUCH IN TÄTIGKEIT, so habt ihr einen der größten Schritte zur Befreiung getan!
„Es ist GOTTES Intelligenz und Kraft mit deren Hilfe ich gehe, und es ist SEINE Intelligenz, durch die ich weiß, das „ICH BIN“ und wohin ich gehe!“
“ICH BIN die reiche FÜLLE GOTTES, die gerade jetzt und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird!”
“ICH BIN die AUFERSTEHUNG und das LEBEN!” “ICH BIN die AUFERSTEHUNG und das LEBEN!” Wiederholt es drei Mal, in Gedanken oder laut, und beachtet, welche Erhebung des Bewusst- seins es euch bringt!
“ICH BIN Sendbote dieser Wahrheit und spreche als solcher Worte der Wahrheit, die sichere Ergebnisse bringen werden, wenn sie ohne Wanken festgehalten und angewendet werden!”
“ICH BIN die volle Erfassung und Erleuchtung dieser Sache, die ich kennen und verstehen möchte!”
“ICH BIN die erfüllte Tätigkeit und tragende Kraft jeder Aufbauenden Sache, die ich wünsche!” “ICH BIN hier und ICH BIN dort.
“ICH BIN die erhabene GEGENWART, ICH BIN die SIEGHAFTE KRAFT, ICH BIN DEINE MÄCHTIGE ENERGIE, DEINE verzehrende Flamme zu jeder Stunde!” „ICH bringe euch Grüße aus dem Herzen des schöpferischen Feuers!”
„ICH BIN GEGENWART in LIEBE und INTELLIGENZ freizusetzen! “
„ICH BIN die MÄCHTIGE VERZEHRENDE FLAMME, die nun alle vergangenen und heutigen Irrtümer, ihre Ursache und ihre Wirkung und alles unerwünschte Erschaffene, für das mein äußeres Selbst verantwortlich ist, a u f z e h r t!“
“ICH BIN die MÄCHTIGE ELEKTRONEN-ENERGIE, die jede Zelle meines Gemütes und meines Körpers durchströmt, erfüllt und erneuert in diesem Augenblick!”
„ICH BIN die mächtige Gegenwart dieser munteren strahlenden Energie, die durch mein Gemüt und meinen Leib wogt, und die alles abweist, was ihr nicht gleich ist. Ich stelle mich für alle Zeiten in diese muntere strahlende Energie und FREUDE!“
“ICH BIN” die höchste Macht – die “SCHAFFENDE GOTTHEIT!”
“ICH BIN Meister meiner Welt! ICH BIN die sieghafte Intelligenz, die sie regiert. Ich schicke in meine Welt diese mächtige strahlende intelligente ENERGIE GOTTES!!!
“ICH BIN” die sichtbare Gegenwart jener großen geliebten Aufgestiegenen Meister, von denen ich wünsche, sie mögen vor mir erscheinen und deren Beistand ich erflehe!
“ICH BIN das höchste im Menschen, wo ich auch hingehe – ICH BIN SCHAFFENDE GOTTHEIT!”
“ICH BIN die reine elektronische Essenz, die mir Gemüt und Leib erfüllt, und ich dulde nichts anderes!”

“ICH BIN immer die sieghafte GEGENWART des MÄCHTIGEN ICH BIN!”
“ICH BIN überall gegenwärtig, und wenn mein Bewusstsein sich ausweitet, so weiß ich, dass seine Kraft überall sich in die Taten stürzt, in den Zellen der Körperschaften sowohl in der Welt als auch im Leibe des Einzelwesens!
„ICH BIN Gegenwart“ “ICH BIN der beschützende Elektronengürtel um X.
“ICH BIN die ALLGEGENWÄRTIGE, ALLMÄCHTIGE, BESCHÜTZEN- DE INTELLIGENZ, die dieses Gemüt und diesen Leib regiert!”
“ICH BIN”! Das ICH BIN ist überall und vollbringt die Arbeit im gleichen Augenblick! So bringt ihr auf die unmittelbarste Art das ICH BIN das ALL im ALL IST zur MÄCHTIGEN TAT!
“ICH BIN die AUFERSTEHUNG dieses Erdenkörpers gerade jetzt.“
“ICH BIN die vollkommene Tätigkeit eines jeden Organs und jeder Zelle meines Körpers”, so muss es sich vollziehen. Ihr habt euch nur bewusst zu sein, und es ist! “ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, GESUNDHEIT, die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt!”
“ICH BIN die vollkommene intelligente Tätigkeit in diesem Körper!” “ICH BIN die vollkommene Intelligenz, tätig in diesem Gehirn!” “ICH BIN die vollkommene Sehkraft, durch diese Augen schauend!”
“ICH BIN das Vollkommene Hören dieser Ohren!” “ICH BIN die einzige Gegenwart, die in dieser Sache handelt!”
”ICH BIN die Gegenwart, die in meiner Welt wirkt!” “ICH BIN die Intelligenz, das allsehende Auge, das dieses findet!”
“ICH BIN das Licht dieses Raumes!” “ICH BIN die sichtbare Erhellung dieses Körpers gerade jetzt!”
“ICH BIN die verzehrende KRAFT und Gegenwart überall.
“ICH BIN das VOLLKOMMENE TÄTIGE VERSTEHEN, ICH BIN überall da und leiste ALLES, was verlangt wird.
„ICH BIN die strahlende Intelligente Tätigkeit in der Gemütern der Menschen.“
„ICH BIN der Meister, der im Gehirn eines jeden Menschen wirkt, der LIEBE, GERECHTIG- KEIT, FRIEDEN, WOHLKLANG und VOLLKOMMENHEIT in unserem geliebten Vaterland verwirklicht!´
“ICH BIN die erhabene, sieghafte Gegenwart, die alle amtlichen Stellen erfüllt.“
„ICH BIN die unüberwindliche Wache über meinen Verstand, meinen Leib, mein Heim, meine Welt und meine Geschäfte!“
„ICH BIN die volle Befreiung der handelnden GÖTTLICHEN LIEBE!“
„ICH BIN DIE LEITENDE LIEBE, WEISHEIT UND KRAFT MIT IHRER ZUGE- HÖRIGEN INTELLIGENTEN TÄTIGKEIT, DIE HEUTE IN JEDEM KLEINSTEN DING, DAS ICH DENKE ODER TUE, SICH AUSWIRKT.“ “ICH BIN INTELLIGENZ ALS DER EINZIGEN SCHAFFENDEN GEGENWART“
„ICH BIN“ der mächtige Kanal der Gerechtigkeit, die jetzt und immerdar beansprucht, dass alle nur dem Wohle und der ganzen Welt des Lichtes GOTTES dienen. Kein menschlicher Gedanke soll sich strömend einmischen, keine menschliche Hand sich dagegen erheben, denn dies ist auf ewig für die Liebe der Großen, Aufgestiegene Heerscharen des Lichtes bestimmt.“
„ICH BIN das bewusste Gedächtnis dieser Dinge!“ „ICH BIN das bewusste Gedächtnis und das Wissen im Gebrauch dieser Dinge!“
„Die Gegenwart des ICH BIN kleidet sich in mein ewiges höchstes Lichtgewand!“
„ICH BIN das Gesetz“! „ICH BIN die Gerechtigkeit!“  „ICH BIN der Richter!“   „ICH BIN das Gericht!“
„ICH BIN hier und ICH BIN dort! ICH BIN überall die bewusste Tat!“ „ICH BIN die Gegenwart, die das verhütet!“
„ICH BIN die bejahende, friedvolle Beherrschung dieser ganzen Verhältnisse!“
„ICH BIN die lenkende, beherrschende Gegenwart dieser Begegnung oder dieser Lage!“
„ICH BIN die Eigenschaft von all dem, was ich benutzen möchte!“
„ICH BIN die einzige Intelligenz u n d Gegenwart, die t ä t i g  s e i n kann!“
„ICH BIN die beherrschende Gegenwart dieser Kraft und die einzige Macht, die sie erhöhen kann. “
„ICH BIN die Gegenwart, die dieses vollzieht, und daher wird es jetzt sogleich geschehen, denn GOTTES Tätigkeit wirk t immer augenblicklich!“ „ICH BIN die Auferstehung und das Leben!“ „ICH BIN die Kraft in jeder eurer Taten!“
„ICH BIN das Licht, das jede Zelle eures Wesens erleuchtet!“
„ICH BIN die Intelligenz, die Weisheit, die jede eurer Anstrengungen leitet!“
„ICH BIN der Stoff, der allgegenwärtig, ohne Grenzen, den ihr benutzen und zur Gestaltung bringen könnt, ohne Einschränkung!“
„ICH BIN deine Stärke, dein vollkommenes Verstehen!“ „ICH BIN deine Fähigkeit, es ständig anzuwenden!“
„ICH BIN die Wahrheit, die euch nun vollkommene Freiheit gibt!“ „ICH BIN das offene Tor in das Licht GOTTES, das nie versagt!“
„ICH lobpreise, ICH BIN voll in dieses Licht eingetreten und benutze jenes vollkomme- ne Verstehen!“
„ICH BIN deine Sehkraft, die alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge schaut!“
„ICH BIN deine Hörkraft, die den Glocken der Freiheit lauscht, die mir nun zugehört!“
„ICH BIN deine Fähigkeit, den entzückendsten Duft nach Belieben zu empfinden!“
„ICH BIN die Vollständigkeit aller Vollkommenheit, die du jemals gestalten möchtest!“
„ICH BIN das volle Verstehen, die Kraft und die Anwendung all dieser Vollkommenheit!“
„ICH BIN die volle Offenbarung und Bejahung all der Kräfte meines Wesend, das ICH BIN!“
„ICH BIN die Liebe, die mächtige bewegende Kraft, die in jeder Tat sich auswirkt!“
„ICH BIN die Gott-Gegenwart, die dort tätig ist.“ Wundert sich ein Schüler über die Fortschritte eines anderen und forscht nach deren Ursachen, so bringt ihm dieses schwere Rückschläge. Er sollte das nicht zulassen.“
„ICH BIN das Wunder und ICH BIN die Gegenwart, die durch GÖTTLICHE Liebe, Weisheit und Kraft Ihre Offenbarung erzwingt.“
„ICH BIN die erzeugende (precipitierende) ‚Gegenwart‘ dieser Sache.“
„ICH BIN die Freude, der Mut die Zuversicht, die die ganze Erde durchdringen, die Herzen der Menschen erfüllen und in ihren Gemütern alle Gedanken der Not und des Mangels auf- zehren, die durch Fehlen des Vertrauens erzeugt und vorgeschickt wurden, und die von der Erde verschwinden müssen.“
„ICH BIN die Gegenwart, die vollkommene CHRISTUS-Tätigkeit in den Gemütern der Menschen, erfülle alle Ämter, stütze alle Persönlichkeiten und mache, dass sie mit lebhafter Gewissheit sich dem Ursprung ihres Seins zuwenden, dem Vollkommenen Leben, das sich aller äußeren Erscheinung offenbart.“
„ICH BIN die Gegenwart, die die bewusste, schaffende GÖTTLICHKEIT verkündet, die überall sich gestaltet.“
„ICH BIN die Gegenwart, die überall tätig ist!“ „ICH BIN die Auferstehung und das Leben“,
„ICH BIN die TÄTIGE GEGENWART, die dieses Geld sogleich in meine Hände legt zu meiner Benutzung!“
„ICH BIN die Gegenwart der Verzeihung, im Gemüt und Herzen eines jeden von GOTTES Kindern.“
„ICH BIN, ICH BIN, ICH WEISS, ICH BIN frei, dieser Sache für immer frei!“
„ICH BIN DIE ALLEINIGE INTELLIGENZ UND GEGENWART, DIE HANDELT!“

“ICH BIN die reiche FÜLLE GOTTES, die gerade jetzt und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird!”
“ICH BIN die volle Erfassung und Erleuchtung dieser Sache, die ich kennen und verstehen möchte!”
“ICH BIN die AUFERSTEHUNG und das LEBEN!”
“Stehe auf, mein Kind, und versuche es von Neuem, und lasse nicht locker, bis du zuletzt doch den wahren Sieg und die wahre Freiheit deines dir von GOTT verliehenen Herrschaftsrechtes errungen hast!”
“ICH BIN die erhabene GEGENWART, ICH BIN die SIEGHAFTE KRAFT, ICH BIN DEINE MÄCHTIGE ENERGIE, DEINE verzehrende Flamme zu jeder Stunde!”
„ICH BIN die MÄCHTIGE VERZEHRENDE FLAMME, die nun alle vergangenen und heutigen Irrtümer, ihre Ursache und ihre Wirkung und alles unerwünschte Erschaffene, für das mein äußeres Selbst verantwortlich ist, a u f z e h r t!“
“ICH BIN die MÄCHTIGE ELEKTRONEN-ENERGIE, die jede Zelle meines Gemütes und meines Körpers durchströmt, erfüllt und erneuert in diesem Augenblick!” “ICH BIN Meister meiner Welt! ICH BIN die sieghafte Intelligenz, die sie regiert. Ich schicke in meine Welt diese mächtige strahlende intelligente ENERGIE GOTTES!!!“ Ich gebiete ihr, alles vollkommen zu schaffen, die Fülle GOTTES zu bringen und sie in einen Händen und zu meinem Gebrauche sichtbar zu machen.
„ICH BIN nicht länger das kleine KIND CHRISTI, sondern die Meister-Gegenwart, zu voller Höhe erwachsen, und ich spreche und Gebiete in VOLLMACHT!” „ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft!“
“ICH BIN das höchste im Menschen, wo ich auch hingehe – ICH BIN SCHAFFENDE GOTTHEIT!”
“ICH BIN die ALLGEGENWÄRTIGE, ALLMÄCHTIGE, BESCHÜTZENDE INTELLIGENZ, die dieses Gemüt und diesen Leib regiert!”
“ICH BIN die Gegenwart, die das MEISTERLICHE HEIM erzeugt!”
“ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, GESUNDHEIT, die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt!”
“ICH BIN die vollkommene Sehkraft, durch diese Augen schauend!” “ICH BIN das Vollkommene Hören dieser Ohren!”
“ICH BIN die einzige Gegenwart, die in dieser Sache handelt!” ”ICH BIN die Gegenwart, die in meiner Welt wirkt!”
“ICH BIN die Intelligenz, das allsehende Auge, das dieses findet!” “ICH BIN das Licht dieses Raumes!”
“ICH BIN die sichtbare Erhellung dieses Körpers gerade jetzt!”
“ICH BIN das VOLLKOMMENE TÄTIGE VERSTEHEN, ICH BIN überall da und leiste ALLES, was verlangt wird.“
„ICH BIN die strahlende Intelligente Tätigkeit in der Gemütern der Menschen.“
„ICH BIN der Meister, der im Gehirn eines jeden Menschen wirkt, der LIEBE, GERECHTIGKEIT, FRIEDEN, WOHLKLANG und VOLLKOMMENHEIT in unserem geliebten Vaterland verwirklicht!“
“ICH BIN” GOTT GEGENWART in euch. Daher “ICH BIN SIEGHAFTER GEGENWART!”
“ICH BIN DAS HERZ GOTTES UND NUN BRINGE ICH IDEEN UND WERKE HERVOR; DIE BISHER NOCH NIE GESCHAFFEN WORDEN SIND!”
„ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT eines Menschen!“ „ICH BIN INTELLIGENZ und präge die erforderlichen Worte!“
„ICH BIN GEGENWART“
„ICH BIN die gehorsame intelligente Tätigkeit in diesem Gemüt und Leib, ICH BIN die leitende KRAFT und schaffe HARMONIE!“
„ICH BIN die unüberwindliche Wache über meinen Verstand, meinen Leib, mein Heim, meine Welt und meine Geschäfte!“
„ICH BIN die volle Befreiung der handelnden GÖTTLICHEN LIEBE!“
„ICH BIN DIE LEITENDE LIEBE, WEISHEIT UND KRAFT MIT IHRER ZUGEHÖRIGEN INTELLIGENTEN TÄTIGKEIT, DIE HEUTE IN JEDEM KLEINSTEN DING, DAS ICH DENKE ODER TUE, SICH AUSWIRKT. ICH GEBIETE DIESER UNENDLICHEN TÄTIGKEIT, JEDEN AUGENBLICK DAZU SEIN UND STÄNDIG ÜBER MIR ZU WACHEN, DAMIT ICH NUR IN GÖTTLICHER ORDNUNG MICH BEWEGE, SPRECHE UND HANDELE!“
„ICH BIN DIE GEBIETENDE LENKENDE GEGENWART, DIE HEUTE ALLES VOR MIR BEWEGT, UND ICH BEFEHLE FÜR ALL MEIN TUN VOLLKOMMEN FRIEDEN UND WOHLKLANG!“
“ICH BIN DIE REINE EINGEBUNG!” “ICH BIN DAS REINE LICHT, das ich hier in Tätigkeit sehe
!”
“ICH BIN diese REINE OFFENBARUNG von allem, was ich zu wissen wünsche!”
“ICH BIN das AUFGESTIEGENE WESEN, das ich nun zu sein wünsche

“ICH BIN, gerade jetzt, meine ewige Befreiung von aller menschlichen UNVOLLKOMMENHEIT!” Erkennt, w e r “ICH BIN” i s t!
“ICH BIN die Kraft meiner SELBSTBEHERRSCHUNG immerdar,“ „ICH BIN der Reichtum – GOTT in Tätigkeit- der sich jetzt in meinem Leben, in meiner Welt offenbart“
„ICH BIN die Auferstehung und das Leben meines Geschäftes, meines Verständnisses oder all dessen, auf was ich meine Aufmerksamkeit zu richten wünsche!“
„ICH BIN“ – GOTT in Tätigkeit ist die alleinige, lenkende Intelligenz und

Tat in diesem Bruder oder in dieser Schwester.“
„ICH BIN das vollkommene schöpferische Denken und Fühlen überall in den Gemütern und Herzen der Menschen gegenwärtig!“
„ICH BIN das mächtige Gesetz GÖTTLICHER Gerechtigkeit und

des Schutzes, das überall in den Köpfen und Herzen der Menschen tätig ist!“
„ICH BIN GÖTTLICHE LIEBE, die überall die Köpfe und Herzen der Menschen erfüllt!“
„ICH BIN DIE ALLMÄCHTIGE GOTTESKRAFT!“ „ICH BIN das bewusste Gedächtnis dieser Dinge!“
„ICH BIN das bewusste Gedächtnis und das Wissen im Gebrauch dieser Dinge!“
Die Gegenwart des ICH BIN kleidet sich in mein ewiges höchstes Lichtgewand!“
„ICH BIN die vollkommene Ausgeglichenheit in Rede und Tat zu allen Zeiten!“

„ICH BIN die beschützende Gegenwart!“

„ICH BIN das Gesetz“! „ICH BIN die Gerechtigkeit!“ „ICH BIN der Richter!“ „ICH BIN das Gericht!“

„ICH BIN DIE HÖCHSTE INTELLIGENTE TÄTIGKEIT DURCH MEIN GEMÜT UND MEIN HERZ“

„ICH BIN die gebietende Gegenwart, die unerschöpfliche Energie, die GÖTTLICHE Weisheit, die meinen Wunsch zur Erfüllung bringt!“

„ICH BIN“ die Kraft, der Mut, mich stetig vorwärts zu bewegen durch alle Erfahrungen, was sie mir auch bringen mögen, und ich bleibe fröhlich und emporgehoben, zu allen Zeiten erfüllt von Frieden und Harmonie, durch die herrliche Gegenwart, die ICH BIN.“ „ICH BIN die stützende, unerschöpfliche Kraft und Intelligenz!“

„ICH BIN der Stoff, auf den eingewirkt wird, und ich bringe ihn in sichtbare Form und stelle diese mir zur Verfügung.“

“ ICH BIN die Gegenwart, die über allem steht!“ „ICH BIN jene große Gegenwart, die euch stützt und nie versagt!“

„ICH BIN jene vollkommene Gelassenheit, die alles beherrscht!“

„ICH BIN die Gegenwart, die dieses Wasser mit der lebensspendenden Essenz erfüllt, die ich aufnehme und die meinen Leib zu vollkommener Gesundheit und ewiger Jugend erneuert!“

„ICH BIN hier und ICH BIN dort! ICH BIN überall die bewusste Tat!“ „ICH BIN die Gegenwart, die das verhütet!

„ICH BIN die bejahende, friedvolle Beherrschung dieser ganzen Verhältnisse!“

Im ICH BIN Bewusstsein ist die Weisheit, die alles kennt, was nötig ist.

„ICH BIN die lenkende, beherrschende Gegenwart dieser Begegnung oder dieser Lage!“

„ICH BIN jene große Gegenwart, die euch stützt und nie versagt!“ „ICH BIN jene vollkommene Gelassenheit, die alles beherrscht!“

„ICH BIN die Gegenwart, die dieses Wasser mit der lebensspendenden Essenz erfüllt, die ich aufnehme und die meinen Leib zu vollkommener Gesundheit und ewiger Jugend erneuert!“

„ICH BIN hier und ICH BIN dort! ICH BIN überall die bewusste Tat!“

„ICH BIN die Gegenwart, die das verhütet! ICH BIN die bejahende, friedvolle Beherrschung dieser ganzen Verhältnisse!“

„ICH BIN die lenkende, beherrschende Gegenwart dieser Begegnung oder dieser Lage!“

„ICH BIN der beherrschte Atem meines Körpers!“

„ICH BIN die Gegenwart, die hier wacht und verzehre augenblicklich alles, was mich zu stören versucht!“

„ICH BIN die Wunder wirkende Gegenwart in allem, was ich verwirklicht haben möchte!“

„ICH BIN die Eigenschaft von all dem, was ich benutzen möchte!“

„ICH BIN der ausgleichende Atem! “ „ICH BIN GOTT“ in Tätigkeit“

ICH BIN die FREUNDE, die erscheinen, wo und wann immer es nötig ist!“

„ICH BIN die einzige Intelligenz und Gegenwart, die tätig sein kann!“

„ICH BIN die Kraft, die sie erzeugt!“

„ICH BIN die MÄCHTIGE Intelligenz und Kraft, die al l es berichtigt und keine äußere Tätigkeit kann es verhindern!“

„ICH BIN die Gegenwart, dieses Wesen der Sphäre, in die es gehört, trägt, belehrt, e r l e u c h t e t ! „

„ICH BIN di e Gegenwart, die dort di e Lage beherrscht und Heilung bringt ! „

„ICH BIN die beherrschende Gegenwart dieser Kraft und die einzige Macht, die sie erhöhen kann. ICH BIN die Gegenwart, die dieses vollzieht, und daher wird es jetzt sogleich geschehen, denn GOTTES Tätigkeit wirkt immer augenblicklich!“

„ICH BIN die Kraft in jeder eurer Taten!“ „ICH BIN das Licht, das jede Zelle eures Wesens erleuchtet!“

„ICH BIN die Intelligenz, die Weisheit, die jede eurer Anstrengungen leitet!“

„ICH BIN der Stoff, der allgegenwärtig, ohne Grenzen, den ihr benutzen und zur Gestaltung bringen könnt, ohne Einschränkung!“

„ICH BIN deine Stärke, dein vollkommenes Verstehen!“ „ICH BIN deine Fähigkeit, es ständig anzuwenden!“

„ICH BIN die Wahrheit, die euch nun vollkommene Freiheit gibt!“

„ICH BIN das offene Tor in das Licht GOTTES, das nie versagt!“

„ICH lobpreise, ICH BIN voll in dieses Licht eingetreten und benutze jenes vollkommene Verstehen!“

„ICH BIN deine Sehkraft, die alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge schaut!“

„ICH BIN deine Hörkraft, die den Glocken der Freiheit lauscht, die mir nun zugehört!“

„ICH BIN deine Fähigkeit, den entzückendsten Duft nach Belieben zu empfinden!“

„ICH BIN die Vollständigkeit aller Vollkommenheit, die du jemals gestalten möchtest!“

„ICH BIN das volle Verstehen, die Kraft und die Anwendung all dieser Vollkommenheit!“

„ICH BIN die volle Offenbarung und Bejahung all der Kräfte meines Wesend, das ICH BIN!“

„ICH BIN die Liebe, die mächtige bewegende Kraft, die in jeder Tat sich auswirkt!“

„ICH BIN alle Dinge!“ „ICH BIN gewesen, ehe Abraham war! “ „ICH BIN das Zepter, das unauslöschliche Feuer, das blendende Licht, die Vollkommenheit, die Ihr einst erkannt habt.“ „ICH BIN das Wissende, das Tugende, die Vollkommenheit, die sich

jetzt gestaltet“ „ICH BIN die Belebung der Zellen dieses (meines oder Deines) Hirngewebes,

die es ausweitet und empfänglich macht f für die intelligente Lenkung durch die Mächtige, Innere Gegenwart!“
„ICH BIN der Meister im Innern, der all mein Denken lenkt und prüft, damit es in der vollen CHRISTUS-VOLLKOMMENHEIT bleibe, wie ich wünsche!“

„ICH BIN dort die vollkommene Gestaltung!“ „ICH BIN die vollkommene Kraft eines jeden Atemzuges. „

„ICH BIN die reine Luft meiner Welt!“ „ICH BIN die Gegenwart, die heute meine Welt mit Vollkommenheit erfüllt!“

„ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, die in jedem Beamten wirksam ist!“

„ICH BIN das Wunder und ICH BIN die Gegenwart, die durch GÖTTLICHE Liebe, Weisheit und Kraft Ihre Offenbarung erzwingt.“

„ICH BIN die volle Offenbarung und die vollkommene Anwendung, alles unverzüglich zu schaffen, was ich wünsche, und während ICH das tue, weiß ICH genau, was im inneren Selbst in vollkommener Art zu geschehen hat!“

„ICH BIN die erzeugende (precipitierende) ‚Gegenwart‘ dieser Sache.“

„ICH BIN“ die vollkommene Harmonie meines Denkens, Fühlens und Tuns!“

„ICH BIN die erobernde Gegenwart, die in meinem Heim und in meiner Umgebung Frieden, Liebe und Harmonie g e b i e t e t „

„ICH BIN liebreiche Güte“ „ICH BIN die befehlende Gegenwart und verbiete diesen Unsinn, und auf immer will ich die Herrschaft über mein Gemüt und meinen Körper behalten.“ „ICH BIN DIE BEFEHLENDE GEGENWART, und hier halte ich mein Bewusstsein fest!“ „ICH BIN die Gegenwart, die Intelligenz, die diese Kraft auf einen gegebenen Zweck hinlenkt“

„ICH BIN die Gegenwart, die euch befähigt, diese Wahrheit zu sehen und zu fühlen und bei ihr und in ihr zu stehen, um eures eigenen, wunderbaren Fortschritts wegen!“ „ICH BIN die mächtige Gegenwart in Tätigkeit“

„ICH BIN die Gegenwart, die all das aufhebt. Es kann somit weder mich noch mein Heim oder meine Welt berühren!“

„ICH BIN die alleinige Gegenwart, die hier tätig ist!“

„ICH BIN der Reichtum GOTTES, der in meine Hände fließt und mir dient, und nichts kann dieses verhindern!“

„Die Gegenwart, die ICH BIN, beherrscht jeden vorhandenen Weg der Gestaltung. Sie regiert alles!“

„ICH BIN die Kraft dieser Lichtentladung in meinem Gemüt und meinem Körper“

„ICH BIN die GEGENWART, DIE HIER MEINE KLEIDER UND MEIN HEIM VOLLKOMMEN REIN HÄLT!“

„ICH BIN“ DIE GEGENWART, DIE ICH BIN! FÜHLT DIESE SACHE MIT DIESER EIGENSCHAFT!“

„ICH BIN die HARMONISCHE GEGENWART, die alles durchdringt, wie auch die Verhältnisse sein mögen!“

„ICH BIN die HERRSCHENDE GEGENWART, die in VOLLKOMMENHEIT

GÖTTLICHER ORDNUNG regiert und die gebietet, dass in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt Harmonie, Glück und die Gegenwart der Fülle GOTTES seien!“ „ICH BIN DIE HERRSCHENDE GEGENWART“

„ICH BIN DIE GEGENWART in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt“

ICH BIN die SIEGHAFTE GEGENWART! ICH gebiete dieser ICH BlN Gegenwart vollkommen über mein Gemüt, mein Heim, meine Angelegenheiten, meine Welt zu herrschen“ „ICH BIN die GEGENWART, die durch diesen Verstand und Leib denkt“

„ICH BIN DIE TÄTIGE GEGENWART aller Verteilungskanäle aller Dinge, die zu meinem Wohle wirken!“

„ICH BIN die Fülle GOTTES jetzt in meinen Händen und zu meiner Verfügung.“

„ICH BIN die Gegenwart, die überall tätig ist!“ „ICH BIN die TÄTIGE GEGENWART, die dieses Geld sogleich in meine Hände legt zu meiner Benutzung!“ „ICH BIN DIE GEGENWART Vollkommener Gesundheit“

„ICH BIN die Gegenwart der Verzeihung, im Gemüt und Herzen eines jeden von GOTTES Kindern.“

„ICH BIN DER REINE GEIST GOTTES!“ „ICH BIN die MÄCHTIGE GEGENWART, die niemals ungeduldig wird oder

entmutigt wegen der langen Zeiten in denen die Kinder der Erde sich vom Lichte abwenden, um sich der Tätigkeiten der äußeren Dinge und Sinne zu erfreuen, bis sie von ihnen so sehr abgestoßen werden, dass sie fast mit ihrer letzten Atemkraft rufen: Oh GOTT, erlöse mich!“

„ICH BIN DIE GEGENWART eures VOLLKOMMENEN SEHENS und HÖRENS!“

„ICH BIN MEIN VOLLKOMMENES SEHEN und HÖREN!“

„ICH BIN, ICH BIN! Ich weiß, ICH BIN die Benutzung von GOTTES unbegrenztem Reichtum!“

„ICH die Gegenwart in einem jeden BIN“ „ICH BIN die alleinige tätige Intelligenz“

„ICH BIN der Reine Geist GOTTES in jedem der hier Anwesenden!“ „ICH BIN die Herrschende Gegenwart dieser Sache!“

„ICH BIN der Reine Geist GOTTES“ „ICH BIN immerdar bei Euch!“

„ICH BIN, ICH BIN, ICH WEISS, ICH BIN frei, dieser Sache für immer frei!“

„ICH BIN“ ist alles, was da ist, überall gegenwärtig, sichtbar und unsichtbar!“

„ICH BIN was immer ich wünsche zu sein oder zu gestalten“

„ICH BIN der allgegenwärtige, unbegrenzte Vorrat von GOTTES Reichtümern, die mir zu Verfügung stehen“

„ICH BIN die erobernde Sieghafte Gegenwart in jedem Vollbringen, das ich mir wünsche. ICH BIN die Gegenwart, immerdar in jedem Verlangen und meiner Erfüllung!“

„ICH BIN die Gegenwart, die mich befähigt, mit den inneren Sinnen zu sehen oder zu hören! Und die zu keiner Zeit gestattet, dass das eigene Selbst gestört werde, weil ein anderes Selbst eine Kraft verwendet, die von meiner eigenen verschieden ist, sondern dass ich mich darüber freue!“

„ICH BIN Die Gegenwart die dieses tut!“

„ICH BIN die Gegenwart, die in diese Tätigkeit eintritt und sie meinem äußeren Bewusstsein offenbart!“

„ICH BIN die beherrschende Meister-Gegenwart, die immer siegt!“

„ICH BIN Gegenwart“, die alleinige Wirklichkeit in Euch, Besitzerin und Spenderin aller erschaffenen und gestalteten Dinge.“

„ICH BIN die alleinige Heilende Gegenwart“

„Unbegrenzt Bin Ich Gegenwart!“ „ICH BIN bei euch jede Stunde!“ „ICH BIN die Gegenwart auf der Hut“

„ICH BIN die Mächtige Gegenwart, die jedermanns Tätigkeit die mein Leben betreffen soll beherrscht.“

„ICH BIN gegen jede plötzliche Störung gesichert“

„ICH BIN die aufgestiegene Gegenwart“, und wenn Ihr das Wort sprecht, so wisst: „Sie ist die sich selbst erzeugende ausströmende KRAFT, durch die ICH meine volle Herrschaft erlange! „

„ICH BIN die beherrschende Gegenwart dieser Sache und mache sie in ihrem höchsten Ausdruck nutzbar!“

„ICH BIN das Eine, Ewige, sich selber erhaltende Leben in Tätigkeit“

„ICH BIN das Ewige Leben, ICH KENNE Keinen Beginn und werde nie ein Ende finden!“

„ICH BIN die Gegenwart GÖTTLICHER LIEBE zu allen Zeiten“

„Die ICH BIN Gegenwart beherrscht diesen irdischen Leib vollständig und zwingt ihn zum Gehorsam.“

„ICH BIN das Licht, der Weg und die Wahrheit!“

Advertisements